4. MannschaftZu Saisonbeginn gab es für unsere Dritte eine hohe 2:6-Niederlage gegen die Erste vom SV Waltrop. Eine Niederlage ist erwartet worden, denn immerhin gehören die Waltroper zu den heißen Aufstiegsfavoriten, während unser Bezirksligateam „nur“ die Klasse halten soll.

Hartmut mauerte sich ein und nach knapp 5 Stunden stellte sein Gegner die Gewinnversuche ein und die Partie endete Remis. Christoph einigte sich mit dem Waltroper schon nach ca. 3 Stunden auf Remis. Ebenfalls Unentschieden spielten Marcus und Jürgen, wobei Marcus trotz zeitweiliger Verlustgefahr unzufrieden und Jürgen ganz zufrieden war. Aufgrund der Waltroper DWZ-Vorteile blickte der Mannschaftsführer hier recht freundlich.

Michael, Daniel, Erwin und Lars mussten leider die Segel streichen, obwohl zumindest für die ersten drei Genannten zwischenzeitlich mehr drin war.

Trotzdem war der Waltroper Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Auf dem Bild: Hinten v.l.: Erwin Kiefer, Daniel Gerschwitz, Hartmut Tenschert, Christoph Zobiegala, Jürgen Gulke, Michael Zygan, Vorne v.l.: Marcus Henn und Lars Kasüschke

Die Einzelergebnisse:

Br. Rangnr. SV Castrop-Rauxel 3 Rangnr. SV Waltrop 1 2:6