Gegen den Aachener SV gab es heute nichts zu holen für die 1. Mannschaft. Lediglich Chiel, Joost und Thomas konnten einen halben Punkt zum Ergebnis 1,5:6,5 beisteuern. Es hätte der eine oder andere Brettpunkt mehr sein können: Alexandr verlor unnötig auf Zeit, Soel stellte einen Springer ein, Rainer unterschätzte den Angriff des Gegners, Marcel lies einen Bauern stehen, … Insgesamt gesehen, haben die Aachener aber verdient gewonnen.

Die Einzelergebnisse


Br. Rangnr. Aachener SV 1 Rangnr. SV Castrop-Rauxel 1 6,5:1,5
1 2 Koch, Thomas 2 van Oosterom, Chiel ½:½
2 3 Piceu, Tom 3 Michielsen, Joost ½:½
3 4 Sonntag, Hans-Hubert 6 Racherbäumer, Marcel 1:0
4 5 Coenen, Norbert 1002 Kartsev, Soel 1:0
5 7 Klein, Felix 1003 Fischer, Thomas ½:½
6 8 Ahn, Martin 1004 Kaeding, Rainer 1:0
7 1001 Begnis, Nikolaos 1005 Kartsev, Alexandr 1:0
8 1002 Frombach, Ralf 9 Müller, Frank 1:0