Einen ungefährdeten Sieg konnte die 1. Mannschaft gegen Mülheim-Nord 2 erringen. Mit drei Siegen und fünf Remisen in der Tasche wurde die Heimreise angetreten. Bemerkenswert und kampfentscheidend ist der Sieg von Joost gegen IM Daniel Hausrath gewesen. Joost gewann überraschend ein eher leicht schlechteres Turmendspiel.

Bei entschiedenem Kampf spielte Jan Willem unter Ausschöpfung der gesamten Bedenkzeit auf Sieg und wurde mit einem Punkt belohnt.

Die Tabelle sieht für uns immer noch düster aus, aber es besteht ein wenig Hoffnung.

Die Einzelergebnisse


Br. Rangnr. SV Mülheim-Nord 2 Rangnr. SV Castrop-Rauxel 1 2,5:5,5
1 9 Rezasade, Amir 1 de Jong, Jan Willem 0:1
2 12 Hausrath, Daniel 4 Michielsen, Joost 0:1
3 14 Schoorl, Rob 7 Racherbäumer, Marcel ½:½
4 16 Caessens, Rob 1004 Kartsev, Soel ½:½
5 2001 Bus, Tomas 1005 Kartsev, Alexandr ½:½
6 2003 Mundorf, Johannes 1006 Hille, Ralph Ingo ½:½
7 2006 Winkels, Marcel 1007 Kaeding, Rainer 0:1
8 33 Voß, Gunther 1008 Friedl, Thomas ½:½


Die Tabelle