Gegen den Nachwuchs des SV Unser Fritz gelang unserer 4. Mannschaft ein verdienter 3,5:0,5 Sieg. Für seine Niederlage in der KJEM revanchierte sich Leon Burczik. Sein Gegner stellte schon in der Eröffnung einen Springer ein und war dann chancenlos.

Paul-Luca Wübker sammelte die gegnerischen Figuren ein und gewann ebenfalls recht schnell. Den Mannschaftssieg sicherte Marc-Henri Wübker mit einem Remis. Er konnte ein schwieriges Turmendspiel trotz eines Minusbauern remis gestalten.

Lars Kasüschke stellte ebenfalls frühzeitig die Weichen auf Sieg. Aber der zähe und erfindungsreiche Gegner luchste ihm eine Figur ab und musste erst im Endspiel die Waffen strecken.

Ein besonderes Lob gebührt den fairen Gegnern und dem wohl schönsten Turniersaal im hiesigen Schachbezirk.

Die Einzelergebnisse

Br. Rangnr. SV Unser Fritz Wanne-Eickel 6 Rangnr. SV Castrop-Rauxel 4 0,5:3,5