Am Samstag, den 20. August 2011 wird im großen Saal der Dreifaltigkeitskirche, Regenkamp 78 in 44625 Herne, das 11. Schnellschachturnier zu Gunsten des Ev. Kinderheims Herne ausgetragen.

Es werden 9 Runden mit einer Bedenkzeit von jeweils 15 Minuten pro Spieler und Partie gespielt. Insgesamt stehen 2.000 Euro an Preisgeld zur Verfügung. Das Preisgeld ist garantiert, unabhängig von der Teilnehmerzahl. Das Startgeld beträgt für Erwachsene 20 Euro, für Jugendliche 12 Euro und kommt voll dem Ev. Kinderheim zugute. Im Startgeld sind Speisen, Mineralwasser und Kaffee Getränke enthalten. Beginn des Turniers ist 13 Uhr, Anmeldeschluss 12:30 Uhr.

Wer auf der sicheren Seite seien möchte kann sich telefonisch, wie auch schriftlich voranmelden. Telefon: 02323-99494-64 oder per Mail: fjittenmeier@ev-kinderheim-herne.de

Weitere Informationen findet man auf der Turnierseite.

Franz Jittenmeier