2. Mannschaft

Die Niederlage gegen die vorher als etwa gleichwertig erkannten Kirchhellener war etwas unglücklich. Karsten stellte in siegverheißender Stellung einen Turm ein und die Mannschaftsniederlage kam in Sichtweite. Als Frank dann noch ein kompliziertes Endspiel nicht halten konnte, war es dann amtlich, 3,5:4,5. Allerdings hat sein Gegenspieler das Damenendspiel vorzüglich behandelt.

Rainer und Ingo kämpften ihre Gegner nieder, konnten aber schlussendlich die Teamniederlage nicht verhindern.

Die Einzelergebnisse


Br. Rangnr. SV Castrop-Rauxel 2 Rangnr. SF Kirchhellen 1 3,5:4,5
1 9 Müller, Frank 1 Sinnwell, Horst 0:1
2 10 Henn, Marcus 2 Hoffterheide, Thomas 0:1
3 11 Kock, Wolfgang 3 Borgs, Martin +:-
4 12 Panofen, Ingo 4 Schlüter, Christoph 1:0
5 13 Hessel, Malte 5 Schüppel, Werner 0:1
6 14 Mewes, Karsten 7 Gajda, Peter 0:1
7 16 Lucke, Thomas 8 Langer, Raimund ½:½
8 2002 Balke, Reiner 15 Schüppel, Ralf 1:0