3. Mannschaft

Im heutigen Heimspiel war die ersatzgeschwächte Dritte chancenlos gegen Haltern 2.

Bereits nach knapp 2 Stunden liefen die ersten Ergebnismeldungen ein. Leon, Michael, Robert, Erwin, Dieter und Aydin mussten ihren Gegnern die Hand reichen. Hartmut machte Remis und da es bekanntlich nur einen geben kann, siegte Lars in einem wilden Handgemenge. Sein Spielpartner übersah einen Gewinnweg und einen Remiszug. Trotzdem war der Sieg nicht unverdient, da Lars sich zäh verteidigte und seine Chancen energisch nutzte.

Nach dieser Niederlage müssen Siege her, aber die anderen Klubs aus der Abstiegszone denken bestimmt ähnlich.

Die Einzelergebnisse


Br. Rangnr. SV Castrop-Rauxel 3 Rangnr. SV KS Haltern 2 1,5:6,5
1 17 Tenschert, Hartmut 9 Rath, Michael ½:½
2 20 Zygan, Michael 10 Buthmann, Ralf 0:1
3 23 Yazici, Aydin 11 Backmann, Hans 0:1
4 3001 Kiefer, Erwin 12 Schrief, Benjamin 0:1
5 3002 Weber, Dieter 13 Granitza, Nico 0:1
6 3004 Plum, Robert 15 Strübig, Dominik 0:1
7 26 Burczik, Leon 16 Töppich, Harald 0:1
8 27 Kasüschke, Lars 2001 Kulinna, Helmut 1:0