1. Mannschaft

Mit einem 5:3-Sieg im Gepäck kehrte unser erstes Team aus Lippstadt heim. Yochanan, Soel und Frank holten volle Punkte, Sander, Alex, Martin und Wolfgang brachten halbe Punkte mit. Mark musste sich mit einem vorgezogenen Osterei begnügen.

Beide Teams traten ersatzgeschwächt an. Hier bedanke ich mich ganz herzlich bei Martin und Wolfgang für ihre Bereitschaft, ohne große Vorbereitung in Lippstadt anzutreten, wobei Martin noch gleichzeitig die Mannschaftsleitung übernahm.

Mit 4:4 Punkten können wir nun hoffnungsfroh in die Zukunft schauen und uns auf Weihnachten und das neue Jahr freuen. Gegen Dinslaken sehen wir uns wieder.

Die Einzelergebnisse


Br. Rangnr. LSV Turm Lippstadt 1 Rangnr. SV Castrop-Rauxel 1 3:5
1 2 Matthias, Heiner 2 Van Eijk, Sander ½:½
2 3 Jesse, Ingemars 6 Afek, Yochanan 0:1
3 4 Brenke, Andreas 7 Kusnetsov, Mark 1:0
4 5 Fecke, Andreas 8 Kartsev, Alexandr ½:½
5 6 Tran, Duc Cuong 1003 Kartsev, Soel 0:1
6 8 Grobbel, Rainer 1007 Böhnke, Martin ½:½
7 1001 Wagner, Alexej 9 Müller, Frank 0:1
8 16 Kuckling, Hannah 11 Kock, Wolfgang ½:½