1. Mannschaft

… kann man keine Punkte holen. Etwas glücklos verlief das 2. Spiel der 1. Mannschaft in dieser Saison. Jan Willem mußte kurzfristig absagen, da sein Auto den Dienst verweigerte. Auf die Schnelle konnte ich am Sonntagmorgen keinen Ersatzmann finden, aber schöne Ansprachen auf den Mailboxen haben unsere Spieler …

Mit 0:1 ging es also los in Hattingen. Es folgten Remisen an den Brettern 5 bis 8. An den Brettern 6 bis 8 wären nominell allerdings mehr Punkte zu erwarten gewesen. Sander geriet an Brett 2 schnell in eine kritische Stellung und verlor die Partie.

Zum Schluß spielten noch Mark und Alex, wobei Mark am meisten Gewinnchancen am heutigen Tag hatte. Alex stand immer ein wenig schlechter, konnte aber letztendlich remisieren.

Die Einzelergebnisse


Br. Rangnr. SV Hattingen 1 Rangnr. SV Castrop-Rauxel 1 5:3
1 1 Stohl, Igor 1 de Jong, Jan Willem +:-
2 4 de Vreugt, Dennis 2 van Eijk, Sander 1:0
3 5 Jonkman, Harmen 7 Kusnetsov, Mark ½:½
4 6 Schleining, Zoya 8 Kartsev, Alexandr ½:½
5 8 Bakhmatov, Eduard 1003 Kartsev, Soel ½:½
6 1002 Hütte, Stefan 1005 Sokalskyy, Oleksandr ½:½
7 1003 Lindner-Emden, Carsten 1008 Hille, Ralph Ingo ½:½
8 1004 Marx, Henning 1009 Friedl, Thomas ½:½