4. Mannschaft

Mit einer 0,5:5,5-Klatsche kam das vierte Team aus Erkenschwick heim. Nach gutem Beginn brachen die Dämme. Nur Leon stellte etwas Zählbares auf die Beine. Aber auch hier ein Kritikpunkt: Eine klar bessere Stellung konnte nicht zum Sieg geführt werden.

Marc-Henri, Paul-Luca, Thomas, Luca und Vincent mussten ihren Gegnern gratulieren, wobei Marc-Henri, Luca und Vincent anfänglich gut mithielten. Aber zum Schluss kam nichts Greifbares dabei heraus.

Nächster Termin: 18.11. bei Recklinghausen-Altstadt 3. Die 2. Runde gegen Herne-Constantin wurde auf den 02.12. verlegt.

Die Einzelergebnisse


Br. Rangnr. SV Erkenschwick 4 Rangnr. SV Castrop-Rauxel 4 5,5:0,5
1 25 Wallmeier, Bernd 26 Burczik, Leon ½:½
2 26 Schulz, Angelika 27 Wübker, Marc-Henri 1:0
3 27 Scholtholt, Christian 28 Wübker, Paul-Luca 1:0
4 30 Verkooyen, Christian 30 Zobiegala, Thomas 1:0
5 4001 Abulhanov, Lukas 31 Jelinski, Luca Martin 1:0
6 4003 Skaun, Udo Willi 32 Hardt, Vincent 1:0