In einer illustren und entspannten Runde von 14 Spielern, fand letzten Donnerstag das alljährliche Weihnachtsblitzen statt.
Mit Vertreten aus allen Mannschaften des Vereins ging es mit leichter Verspätung an die Bretter.
Dass die Vierte nicht nur personell stark, sondern auch qualitativ gut dabei war zeigte sich in den folgenden 2 Stunden, als die Arrivierten ein ums andere Mal das Nachsehen gegen den Kindergarten der Vierten hatten.
Am Ende setzte sich die Routine jedoch durch und die Mannen der Ersten und Zweiten machten das Rennen.
Sieger wie auch letztes Jahr wurde ohne Niederlage, einzig mit einem Unentschieden gegen Michael K., Alexander Sokalsky. Auf den Plätzen folgten, Blitzspezialist Wolfgang K., der in einigen Partien plattstehend die Uhr reklamieren konnte und Michael K.
Bei der separat geführten Wertung für das Junggemüse, siegte Mark W. vor seinem Bruder Paul und dem Überraschungsdrittplatzierten Dogukan A.

Es hat wie immer riesig Spaß gemacht. Manch einer freut sich schon aufs nächstes Jahr.

Vielen Dank an die Organisatoren Erwin und Thomas.