Nahezu in Bestbesetzung siegt die Drittvertretung mit 5 – 3 gegen Haltern und setzen sich in der oberen Tabellenhälfte fest.

Das aus der Bezirksliga abgestiegene und stark verjüngte Team zeigt nach anfänglichen Schwierigkeiten, dass sie durchaus das Zeug und den Willen zum Wiederaufstieg hat.

Mit dem Sieg über Haltern hat man sich routiniert einer Pflichtaufgabe entledigt und wartet auf die nun kommende, schwierige Aufgaben gegen Hullern 1 sowie Recklinghausen Ost 2.

Nach schönen Siegen von Paul und Leon und einer Niederlage von Marc und Michael, stand es zwischenzeitlich ausgeglichen.

Ein weiteres Remis von Uwe später, kippten beim Zwischenstand von 2 ½ – 2 ½ alle ausgeglichenen Partien zu  Gunsten der Heimischen.

Zwischendurch remisierte Jörg am Brett eins im Sinne des Mannschaftserfolges.

Positiv gestimmt verabschiedet sich die Dritte in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und kommt am 25.01.2015 wieder zusammen um gegen Unser Fritz 3 das Punktekonto weiter auszubauen.