Am Samstag den 13.11. startet die Kreisjugendeinzelmeisterschaften (KJEM) 2010/11. Die offizielle Ausschreibung steht bei uns zumDownload bereit.

Weiterhin schreibt Mitorganisator Dirk Broksch in seiner Einladungsmail:

An dieser Stelle möchte ich unbedingt auf das parallel dazu stattfindende Ufrei-Turnier aufmerksam machen. Mitspielen kann hier jeder, der 18 oder älter ist. Dabei ist es gleich, ob es gestandene Vereinsspieler, Eltern, Betreuer oder Anfänger sind. Bitte gebt diese Ausschreibung an eure Vereinsmitglieder weiter. Ziel ist es in diesem Jahr die 100-Teilnehmer-Marke zu knacken.

Bitte beachtet die Anmeldefristen. Am Tag des Turniers (oder im laufenden Turnier) werden keine An- oder Nachmeldungen mehr angenommen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Weiter möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass im Vorfeld der KJEM 2010/2011 ein Jugendturnier beim SV Castrop am 06.11.2010 stattfindet. Ausgerichtet wird das Turnier von Soel Kartsev.