2. Mannschaft

Bei der 7. Runde im vorgezogenen Mannschaftskampf zu Gast bei der 1. Mannschaft vom SV Eichlinghofen lief es so gar nicht nach Plan.

Im Verlauf konnte man an keinem Brett einen deutlichen Vorteil entdecken. Zug um Zug tröpfelten einzelne Verluste und Remismeldungen auf dem Spielbericht ein. Somit haben wir nur ein 2:6 mit folgenden Einzelergebnissen erzielt:

Müller 0, Kock 0.5 , Hessel 0, Henn 0.5 , Panofen 0, Mewes 0.5, Lucke 0.5 , Mittelbachert 0.

Auch die fast vollständige Symmetrie der erzielten 0’en und Remise , trösten nicht über die klare „Klatsche“ hinweg. Nur vielleicht die Tatsache, dass die ganze Mannschaft sich zu einem gemeinsamen Termin fürs Schwächeln entschieden hat und erst den zweiten Mannschaftskamp in dieser Saison verloren hat.

Der Saisonausgang ist damit höchstwahrscheinlich auch schon geklärt. Zuviele Punkte um abzusteigen und zuwenige um aufzusteigen.

Die Einzelergebnisse


Br. Rangnr. SV Eichlinghofen 1 Rangnr. SV Castrop-Rauxel 2 6:2
1 1 Watzlawek, Markus 9 Müller, Frank 1:0
2 3 Bollwerk, Marcus 10 Kock, Wolfgang ½:½
3 4 Schütte, Tobias 11 Hessel, Malte 1:0
4 5 Osswald, Luis Monty 12 Henn, Marcus ½:½
5 6 Wloka, Sebastian 13 Panofen, Ingo 1:0
6 7 Dreier, Daniel 15 Mewes, Karsten ½:½
7 8 Hoppe, Dirk 16 Lucke, Thomas ½:½
8 1001 Gitschel, Ralf 2001 Mittelbachert, Ulrich 1:0