1. Mannschaft

Mit einem 6:2-Erfolg gegen den Tabellennachbarn aus Bocholt konnte sich unsere Erste vom Tabellenende etwas absetzen. Aus unserer Sicht ist der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Nur Ingo erwischte einen grottenschlechten Tag und gab als Einziger den vollen Punkt ab. Bianca (nach ca. 18 Monaten erstmals am Brett) vergab einige Elfer und willigte schlussendlich ins Remis ein. Auch Mark war mit seinem Unentschieden nicht zufrieden und will nun gegen Lippstadt voll punkten.

Jan-Willem, Alex, Soel, Rainer und Thomas gewannen ihre Partien.

Noch ein Wort zu unseren Bocholter Gästen. Sie sind eine tolle Truppe und sehr angenehme Schacher!! Wir wünschen ihnen alles Gute.

Am 16.12. geht es für uns in Lippstadt weiter.

Die Einzelergebnisse


Br. Rangnr. SV Castrop-Rauxel 1 Rangnr. SC Bocholt 1 6:2
1 1 De Jong, Jan-Willem 1 Fuest, Martin 1:0
2 5 Muhren, Bianca 2 Steiner, Karl ½:½
3 7 Kusnetsov, Mark 3 Liesmann, Karsten ½:½
4 8 Kartsev, Alexandr 4 Gajic, Goran 1:0
5 1003 Kartsev, Soel 5 Robeling, Stephan 1:0
6 1006 Kaeding, Rainer 6 Hunhoff, Sebastian 1:0
7 1008 Hille, Ralph Ingo 7 Hunhoff, Andreas 0:1
8 1009 Friedl, Thomas 8 Böing, Frank 1:0