Castroper Jungs

Aufkleber SV Castrop-Rauxel 1923

Ich liebe Schach!

Unter diesem Motto ist es jetzt möglich, seine Freude am Schach und seine Vereinszugehörigkeit zu dokumentieren. Wir haben als Verein (Auto-)Aufkleber anfertigen lassen, die jetzt bei Uwe Gräbe (Kontaktseite) für 2 € (3 Stück für 4 €) erworben werden können.

Die Aktion soll helfen, dass das Schachspiel und der SV Castrop-Rauxel im Besonderen präsenter werden.

Gerade im Bereich der Jugend benötigen wir mehr Mitglieder, um die begonnene erfolgreiche Jugendarbeit zu verstetigen. Dazu können wir alle beitragen, indem wir aktiver für unseren Verein werben und unser Auto, Briefkasten, Ladentür etc. mit dem Aufkleber verzieren. Fragt bitte auch eure Bekannten, Geschäftspartner, Bäcker, im Supermarkt etc., ob sie einen Aufkleber an zentraler Stelle anbringen. Diese Aufkleber werden natürlich vom Verein kostenlos gestellt.

Ich hoffe, dass sich unsere Mitglieder, Freunde des Schachs und Förderer an dieser Aktion beteiligen und dazu beitragen, dass wir junge Vereinsspieler und -spielerinnen gewinnen.