SVR-JEMBei der SVR-Jugendeinzelmeisterschaft U10 / U12, die von den Sportfreunden Katernberg 1913 e.V. ausgerichtet wurde, traten von unseren Jungen Wilden Lars, Paul und Vincent in der Altersklasse U12 an.

Insgesamt waren in der Altersklasse U12 30 Spieler und Spielerinnen gemeldet. Das Feld war in diesem Jahr nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ deutlich besser besetzt. Lars belegte mit 5 aus 7 den 4. Platz. Paul, der mit etwas Pech sein Spiel gegen den späteren Turniersieger verlor, kam mit 4 aus 7 auf den 10. Tabellenplatz. Vincent, noch etwas unerfahren auf dem Turnierparkett, zeigte gute Ansätze, konnte aber gegen die erfahreneren Spieler – 22 der Spieler hatten schon eine DWZ Auswertung – nur einen Sieg einstreichen.

Damit hat sich neben Marc Wübker (U14), der sich schon auf der Kreismeisterschaft vor 3 Wochen qualifizierte, auch Lars Kasüschke für die NRW Jugendeinzelmeisterschaft 2011/2012 vom 09.04.2012 bis 14.04.2012 in Kranenburg qualifiziert.

Bericht des Ausrichters SF Katernberg mit den Tabellen.