Hier ein kurzer Zwischenbericht zur o.a. Veranstaltung:

U10

Hier vertritt Luca Jelinski die heimischen Farben und liegt nach 6 Runden mit 5 Punkten aus 5 Partien und einer Nachholpartie in Front. Auf Rang 2 liegt Lenny Müller (Oer-Erkenschwick) mit 4 Punkten aus 5 Partien und ebenfalls einer Nachholpartie. Lenny hat bisher nur gegen Luca verloren.

U 12

Hier belegt Paul-Luca Wübker (SV CR 1923) mit 5 Punkten aus 6 Partien Platz 2. Paul verlor nur gegen Marie-Viktoria Kalka (Datteln), die mit 6 Punkten die Tabelle anführt.

U14

Marc-Henry Wübker (SV CR 1923) steht mit blütenreiner Weste und 6 Punkten aus 6 Partien an der Spitze. Nur Leon Sievert aus Haltern hat mit 5 Punkten aus 6 Partien und einer Niederlage gegen Marc-Henri außer ihm noch geringe Chancen auf den Titel.

U16

Leon Burczik (SV CR 1923) liegt mit 2 Punkten aus 4 Partien bei 2 Nachholpartien im Mittelfeld der Tabelle. Hier kämpfen Felix Pennig (Drewer) mit 5 Punkten aus 6 Partien und Felix Gerlach aus Recklinghausen mit 4,5 Punkten aus 5 Partien um den Titel, wobei Felix Gerlach gegen Felix Pennig die Turnierpartie gewonnen hat.