Einladung zur Mitgliederversammlung über Auflösung des Vereins am 22.05.2015

Liebe Vereinsmitglieder,

am 7.5.2015 hat eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit dem Thema „Fusion mit dem SK Herne Sodingen“ stattgefunden. Das Versammlungsprotokoll und die beschlossene geänderte Satzung werden hier in Kürze veröffentlicht.

Es wurde an dem Abend über die mögliche Zukunft mit dem SK Herne und einem Fusionsvorgang informiert und diskutiert. Letztendlich haben die anwesenden Mitglieder folgende Anträge beschlossen:

• Der Vorstand hat den Auftrag mit dem SK Herne Sodingen eine „Fusion“ anzustreben und abzustimmen.
  • Satzungsänderung über die Weitergabe des Vereinsvermögens im Auflösungsfall.
  • Satzungsänderung über die Stimmenvertretung bei einer Mitgliederversammlung zur Vereinsauflösung

Alle Anträge wurden einstimmig ohne Enthaltungen angenommen.

In den nächsten Tagen die Details mit dem Vorstand des SK Herne Sodingen abgestimmt.

Nun möchten wir hiermit für einen Abschluss und der möglichen und gewünschten Auflösung zur Mitgliederversammlung am 22.05.2015 um 20:00 Uhr im Vereinslokal einladen.